Teilnehmerstimmen zum Workshop „Website, Facebook & Co für Autoren“


Anja (Teilnehmerin):

„Zunächst war ich skeptisch, ob ich diesen Workshop brauche, denn ich habe schon den Workshop ‚e-books schreiben und vermarkten‚ von Lutz Kreutzer besucht. Nach den ersten Minuten merkte ich jedoch, dass ich hier goldrichtig war, denn Lutz Kreutzer ist genau auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen und hat uns sehr viel hilfreiches Wissen und Tricks über die Handhabung digitaler Präsenz beigebracht. Ich würde jedem, der seine Bücher selber vermarktet, die Teilnahme an dem Workshop empfehlen.“

Sophia (Teilnehmerin):

„Lutz Kreutzer ist ein engagierter Seminarleiter, der individuell auf seine Teilnehmer eingeht und sie geduldig und hilfreich bei allen Fragen unterstürzt.“

 


Teilnehmerstimmen zum Workshop „Sprechttraining für Lesung, Hörbuch und Buchtrailer“

Teilnehmerstimmen zum Workshop „Figuren für Romane entwickeln“

Teilnehmerstimmen zum Workshop „eBooks Schreiben und Vermarkten“