der deutschsprachige Convent für freie Autoren

Workshop 7: „Internet Marketing für Self-Publisher“

Website, Social Media und Email-Listen

tantauDer Roman oder das Sachbuch ist fertig. Doch jetzt kommt die Vermarktung. Am besten geht das via Social Media Networking und Multi Media Marketing – Themen, die jeden Self-Publisher umtreiben und manchmal auch schlaflose Nächte bereiten.

Björn Tantau gilt als einer der führenden Experten wenn es darum geht, Im Internet erfolgreich zu sein. Speziell zum Anlass Self-Publishing-Day 2017 hat sich der Hamburger Gedanken dazu gemacht, wie man die Techniken und Fertigkeiten, die er anwendet, für Autoren erfolgreich umsetzen kann. Wie erreicht man ein 100-prozentig themenrelevantes Publikum? Gerade bei Sachbüchern ist das eine essentielle Frage. Wie produziert man auf das Internet abgestimmt erstklassigen Content? Wie entwirft man eine individuell ausgefeilte digitale Strategie? Der Workshop zeigt die Wege, wie das für Self-Publisher gehen kann.

Mehr zu Björn Tantau

Zum Programm SP-Day 2017

 

Empfehlungen