Self-Publishing-Day 2017 in Hamburg


Das war der Self-Publishing-Day 2017

Mehr (Rückblick mit Fotos)

Der SP-Day ist der jährliche Konvent für Belletristik- und Sachbuchautoren. Hier sind die Autoren unter sich. Der #spday17 fand in Hamburg statt!

 

Foto: Lutz Kreutzer Self-Publishing4. Deutschsprachiger
Self-Publishing-Day 2017

am

Samstag, 10. Juni 2017, im Novotel City Alster

–> Speaker beim SP-Day 2017

–> Programm 2017

Zusätzliches Highlight: Am Tag vor der Veranstaltung bietet „BoD – Books on Demand“ als lokal ansässiger Gold-Sponsor eine kostenlose Besichtigung des Betriebs inklusive Produktionsführung und Programm, so dass für die Teilnehmer ein Get-Together organisiert ist.

–> Mehr zur Betriebsführung von BoD

Der 4. Self-Publishing-Day findet am 10. Juni 2017 in Hamburg im Novotel City Alster statt.

Alles Weitere zum Self-Publishing-Day wird auf unserer Facebookseite bekannt gegeben:

Aktuelle News auffSelf-Publishing


Sponsoren & Partner des Self-Publishing-Day 2017

Hier geht es zur Seite „Sponsoren & Aussteller 2017“

 


 

Das war der 3. Deutsche Self-Publishing-Day 2016 in München:

 

Besucherstimmen:
  • „Das wirklich Besondere ist, dass man hier ganz komprimiert über bestimmte Themen informiert wird und darüber diskutieren kann …“
  • „Es ist nicht der hektische Messebetrieb, sondern es ist wirklich ein Event den ganzen Tag mit Indie-Autoren, mit Kollegen, mit Distributoren zusammen an einem Ort. Man bleibt wirklich unter sich und kann sich super austauschen sowie total entspannt Kontakte knüpfen.“
  • „Das ist halt das Schöne hier, dass der Autor im Mittelpunkt steht und über die Workshops und Vorträge viel Hilfe zur Selbsthilfe rund um die Buchveröffentlichung bekommt.“
  • „Ein tolles Familientreffen von Autoren, und zwar von berühmten und bekannten Selfpublishern sowie von ganz jungen Nachwachsenden.“
  • „Die Vorträge gehen näher ran an den Autor, also an das, was er wirklich möchte. Das ist ’ne super Sache!“
  • „Das tolle am Self-Publishing-Day ist, dass sich alles um Autoren dreht. Also anders als auf ’ner Messe, wo ja eigentlich die Bücher und die Leser im Vordergrund stehen.“
  • „Total viele Kontakte, die ich ebenfalls schon über Facebook geknüpft habe, habe ich hier getroffen.“