Umfrage-Ergebnisse zum Self-Publishing-Day 2017


Die Umfrage zum Self-Publishing-Day 2017 liegt hinter uns.

Auditorium SP-Day 2017

Auditorium SP-Day 2017

Danke an alle Teilnehmer der Umfrage! Die Umfrage hatte eine Rücklaufquote von ca. 25%.

Es wurden Schulnoten vergeben, wobei diese wie folgt betitelt waren:

  • 1 (super)
  • 2 (gut)
  • 3 (ok)
  • 4 (na ja)
  • 5 (schlecht)
  • Nicht teilgenommen

Hier die Ergebnisse der Umfrage:

Zur Organisation:

Durchschnitt: Schulnote 1,40

Beklagt wurde allenfalls das Essen: Kekse überflüssig, bitte Obst und die Vegetarier waren unzufrieden. Wird im nächsten Jahr verbessert! Ansonsten großes Lob.

 

Zu den Vorträgen:

Durchschnitt: Schulnote 2,14

Es wurden keine Einzelabfragen gemacht, sondern das Niveau der Vorträge allgemein abgefragt.

 

Zu den Workshops:

Durchschnitt: Schulnote 2,07

Da sich die Antworten in diesem Fall auf je 4 parallele Workshops verteilten, sind konkrete Bewertungen über die einzelnen Workshops nicht unbedingt aussagekräftig.