Geheimnisse erfolgreicher Literaturagenten


Was Literaturegenturen für Self-Publisher tun können

Literaturagentin Vanessa GutenkunstSelf-Publishing-Day 2017: Vanessa Gutenkunst über Verlage und Self-Publishing.

Lange Zeit hatten es Self-Publisher schwer, bei Literaturagenten Gehör zu finden. Doch auch das hat sich geändert. Trotzdem wünscht man sich als Self-Publisher Rat von jemand, der  die Szene genau kennt und Ideen hat, wie Self-Publisher ihre Versuche angehen können, bei erfolgreichen Literaturagenten Gehör zu finden. Wer könnte besser über das Verhältnis von etablierten Verlagen und Self-Publishern Bescheid wissen als eine Literaturagentin mit weitreichender Markterfahrung?

Mit Vanessa Gutenkunst von Copywrite lockt Ruprecht Frieling eine renommierte Agentin vor sein Mikrophon, die keine Scheu davor hat, sich in der Szene umzusehen und darüber zu sprechen.

Die Agentur Copywrite, für die Vanessa Gutenkunst arbeitet, vertritt unter anderen sehr erfolgreiche Self-Publisher wie Carla Berling, Poppy J. Anderson und Catherine Shepherd.

Zum Programm SP-Day 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.