eBookWatermark schützt Ihr eBook


Die Plattform gegen eBook-Piraterie

Was ist „eBookWatermark“?

eBookWatermark verhindert eBook PiraterieeBookWatermark (ebwm) ist ein Wasserzeichen für eBooks. Damit wird Ihr Werk nachverfolgbar, ohne den Leser einzuschränken. Jeglicher eBook Piraterie wird damit ein Riegel vorgeschoben.

eBook Piraterie von Beginn an verhindern

eBooks mit einem nachverfolgbaren, personalisierten Wasserzeichen zu schützen ist heutzutage zwingend notwendig geworden. Denn man hat viel Arbeit in sie investiert und niemand möchte durch illegale Raubkopien Einnahmen verlieren.

eBookWatermark schützt Ihre eBooks kostengünstig und präventiv gegen unerlaubtes Weitergeben, Kopieren und eBook Piraterie, ohne ehrliche Leser und Rezensenten einzuschränken.

Gerade beim Versand von Lese- und Rezensionsexemplaren ist es mittlerweile unabdingbar, das eBook mit einem personalisierten Wasserzeichen zu schützen, um die Identität des Empfängers feststellen zu können, falls unerlaubte Kopien im Netz auftauchen. Dies gilt gleichermaßen für Self-Publisher, Agenten, Verlage und Promotion-Agenturen.

eBookWatermark schützt Verlage und Autoren vor eBook Piraterie.


Prominente Stimmen aus der Self-Publishing- und Buch-Branche


Martina Gercke – erfolgreiche Autorin und Selfpublisher:


„Mit eBookWatermark kann ich mir sicher sein, dass meine Testleser ihre Exemplare nicht illegal verbreiten. Die Bedienung ist kinderleicht und funktioniert einwandfrei. … Das sollte jeder Autor nutzen, der sicher gehen möchte, dass seine Bücher nur in die richtigen Hände gelangen!“


Matthias Matting – Die Self-Publisher-Bibel:


„Ich konnte den Service vorab testen – und habe einen positiven Eindruck. Die Seite ist einfach bedienbar und erfüllt die Ansprüche von Selfpublishern ebenso wie die von Verlagen.“


Clare Quinlivan Oldcastle Books:


„Ebookwatermark is a brilliant and simple concept that gives us a way of protecting our eBooks and, in turn, our authors.“


Jetzt kostenlos Registrieren und Testen

Mehr Info im Blog